Homepage relaunched

Neue Homepage, neue Produkte, neue Übersichtlichkeit, aber bewährte Qualität

Cubus Cultus startet noch übersichtlicher und flexibler in den Herbst!

Mit der Erneuerung der Homepage werden Gewerbe- und Privatkunden gesondert und somit gezielter angesprochen. Das Produktsortiment wurde in zwei Kategorien, nämlich BusinessLine und HomeLine unterteilt.

webseiteWas bisher im gewerblichen Bereich als Sonderfertigung angeboten wurde, ist nun offizieller Bestandteil der Produktpalette:
Der Cubus Cultus Multifunktionswürfel ist mit und ohne integriertes Verbindungssystem erhältlich. Die Produkttyp-Varianten Cubus Cultus Classic oder Cubus Cultus Connect können im Shopbereich direkt am Produkt ausgewählt werden. Eine detailierte Übersicht der Variantenmerkmale informiert über die Produktausstattung und Einsatzmöglichkeiten.

Der Einstieg zur Produktkonfiguration findet neu über die Auswahl der gewünschten Materialart statt.

Die eigene Cubus Cultus Designkollektion für alle, die ihre Würfelumhüllung nicht selbst gestalten möchten, wurde auf über 150 exklusive Motive erweitert, die sich per Filterfunktion nach Themen sortieren und per Mausklick in 3D betrachten lassen.

Ausserdem wurde die Zubehörpalette um weitere Artikel ergänzt.

Das eigene Videoformat Cubus Cultus TV rundet den neuen Marktauftritt in Kürze ab.

kolektionsdesignauswahl

Einfacher geht es nicht: das gewünschte Motiv auswählen und in der 3D-Vorschau begutachten

 

Für Anregungen, Fragen und Wünsche haben wir allseits offene Ohren – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.