Über uns

Made with Love. Made in Germany.

Im Westerwald kreiert und in der Region produziert! Seit 2014 fertigt Cubus Cultus „den ersten Sitzwürfel, den man verwandeln kann“.

Das quadratische Multitalent wird Nähe Koblenz/Rheinland-Pfalz mit modernster Technik in Serie gefertigt und per wertvoller Handarbeit veredelt. Das Cubus Cultus Team komplettiert den Multifunktionswürfel mit diversen Umhüllungsarten und Zubehörkomponenten. Es werden ausschließlich hochwertige und zertifizierte Materialien verwendet. Die Versandlogistik erfolgt ab Ransbach-Baumbach/Westerwaldkreis. Hier befindet sich auch der Meetingpoint für Kundenabsprachen und Bemusterungen.

Ein Cubus Cultus Würfel ist kein Importprodukt. Alle Komponenten werden nach dem einzigartigen Konzept von Designerin Elke Hoffmann gefertigt und sind made in Germany.

“Ich hatte die Idee, ein Möbelstück zu kreieren, das sich nützlich und dekorativ in den Alltag integriert. Gestaltungsfreiheit und Wandelbarkeit standen dabei für mich an oberster Stelle. So kann jeder sein individuelles Würfelmöbel erstellen, das sich nach Einsatzzweck oder Tagesstimmung immer wieder verändern lässt.”

Neben der unkomplizierten Bestellabwicklung mit kurzen Lieferzeiten bietet Cubus Cultus auf Anfrage Sonderlösungen für individuelle Verwendungsarten an.

Elke Hoffmann Designerin